Gerhild Komander

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

    Aktuelle Termine

.........................................

150 Gent 2014 Fahrrad Cafe

 Falkenberg 150

150 Ahornblueten

 150 Tulpe gelbrot

 

 

IMG 8350 150Sehnsucht nach der Ferne:

Ein Blick zurück zum Gardasee

Es braucht ja gar nicht viel, um sich wohlzufühlen, nicht wahr?

Silvester 2019 habe ich die letzte Reise geleitet, an den Gardasee, eine schöne Reise, mit fröhlichen Gästen und den "üblichen" herrlichen Begegnungen. Menschlich, kulturell, kulinarisch, so wie ich mir das Reisen wünsche: Von Allem etwas war dabei. Und mir zum Trost - und Allen, die ähnlichen Trost gebrauchen können - gibt es hier eine kleine Auswahl an Bildern.

  Der Wunsch nach besinnungsloser Einsamkeit.
  Nur mir gegenübergestellt sein.
  Vielleicht werde ich es in Riva haben.
      Franz Kafka, Tagebücher, 1913 

Das Hotel liegt direkt am Gardasee, einen Ort, gar eine Stadt gibt es dort nicht. Nur einen kleinen Hafen und den Fähranlieger entdecken Sie. Von Porto Portese lassen sich schöne Wanderungen unternehmen. Das machen wir in kleinen Gruppen bei jeder Reise.

Vielleicht wird es ja in diesem Jar zum Jahreswechsel wieder eine Reise an den Gardasee geben. Die Hoffnung wächst.

560 IMG 1324

Blick nach Norden - Richtung Riva - auf den Gardasee

560 IMG 1380

Blick über den See vom Hotel in Porto Portese nach Gardone

560 P1280612

Blick von Limone auf den Gardasee nach Süden

560 IMG 1331

Museums-Limonaia von Limone

560 P1280613

Blick über die Limonaie-Terrassen in Limone zum Monte Baldo

560 IMG 1395

Blick auf den Monte Baldo während des Spaziergangs nach San Felice del Benaco

 

Reise an den Gardasee   Porto Portese   Monte Baldo   San Felice del Benaco

Zurück zum Seitenanfang

      Tipps für Sie

.........................................

Stadtführung Berlin

150 Fernsehturm

Stadtführung Architektur

Gend M1 150x150

Stadtführung Frauen

Niki de SaintPhalle H

 

 

© 2012 Gerhild Komander - Stadtführungen Vorträge Kunstgespräche - Berlin & Potsdam